Kostenfreier Infovortrag 31.3.17 18.30 Uhr / 20.00 Uhr

HEILHYPNOSE-die Kraft der Emotionen nutzen 18.30 Uhr danach Wege aus der Co-Abhängigkeit 20.00 Uhr

Informationsvortrag: Heilhynose-die Kraft der Emotionen nutzen     am 31.3.17 um 18.30

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vortrag: Wege aus der Co-Abhängigkeit

Abhängigkeiten kennen wir alle: von Alkohol, vom Chef, von Sex und von Vielem mehr…

Aber was passiert, wenn wir auch von unserem Partner abhängig sind? Die meisten sind froh in einer Beziehung zu sein, aber sind sie dabei auch glücklich, lebendig und authentisch? Gestalten sich die Beziehungen zu Personen und zu Dingen so, dass ich auch mal ohne sie leben und dennoch Freude, Liebe und Glück empfinden kann? In welchem Maße (ge)brauche ich meinen Partner?

In dem Vortrag sprechenJens Geithner und ich aus eigenen Erfahrungen und verbinden Impulse mit ihrem systemischen psychologischen Kompetenzen, um diesen Abhängigkeiten ihren Schleier zu nehmen und Wege aufzuzeigen, aus krankmachenden Verhältnissen zu entkommen. Verschiedene Module bzw. Themenbereiche werden vorgestellt, die in einem späteren Wochenendseminar/Gruppenarbeit und/oder Coaching in Einzel-oder Paararbeit vertieft werden können.

Freuen Sie sich auf einen Abend, der ihre Beziehungen, ihre Abhängigkeiten in lebendiger Liebe in einem neuen Licht erstrahlen lassen.

 

Wann: 31.03.17 um 20:00 Uhr ca. 60 min


Wo: Balancezentrum  für Körper- und Energiearbeit in der Hüblerstr. 17 in Dresden

Zurück