Lösungsorientierte Beratung, Coaching und Begleitung

Um Rat und Hilfe bitten ist eines der größten Stärken die ein Mensch hat.

Jeder Mensch kommt in verschiedenen Situationen an seine Grenzen und muss JETZT ENTSCHEIDEN wie und wo er/sie weiter geht und ob er sich Hilfe holt. Unser Bewusstsein spielt dabei eine wichtige Rolle. Im Vergleich zu unserem Unterbewusstsein ist diese aber sehr gering, da das Unterbewusstsein der größte Speicher all unserer er- und gelebten Gefühle, Erlebnisse und Erfahrungen ist.

Das Unterbewusstsein ist der "geheime" Chef unseres Denkens, unseres Verhaltens und unserer Reaktionen.

Das Gute daran ist...es lässt sich stets wieder auf neue Wege ein und kann sich neu programmieren, wenn es den Auftrag erhält.

Meine Behandlungen sind auf die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ausgerichtet.  Es können kleine Impulse helfen, um die Kugel wieder in Bewegung zu bringen, neue Bahnen zu bauen und um neue Gebiete zu entwickeln.

 

Gern beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.

Wege und Lösungen finden
Wege und Lösungen finden