Konflikte wollen gelöst werden

 

Jeder von uns betritt das Leben in einer ersten Beziehung mit seiner Mutter. Im Laufe des Wachsens und Erwachsens begegnen uns unterschiedlichste Formen von Beziehungen und jede Erfahrung birgt einen Schatz in sich. 

Es prägen sich unsere Beziehungsmuster...

Es gibt Zeiten, da können wir als Paar, Familie, als Eltern, als Mutter oder als Vater an unsere Grenzen kommen und mit Anschuldigungen, mit Vorwürfen, mit Trennungen, mit Verzweiflung und Abwehr nicht mehr zurecht kommen.

Ich gebe Hilfe zur Lösungsfindung, zur Gestaltung einer "neuen" Gemeinsamkeit auf stabilem Fundament und vermittle Kompetenzen zur Stärkung bestehender Beziehung.

Mit meinen Partner Jens Geithner (Dipl. Soz.Päd. und Systemischer Berater), bieten wir gemeinsame Paarberatungen an.

Diese Chance, männliche und weibliche Sicht- und Denkweise bestmöglichst zu verstehen und die Gemeinsamkeiten zu finden, ist in diesem Setting optimal möglich..

 

....bitte fragen Sie mich dazu: 01719266108 

besuchen Sie gern die Website:  www.mannufaktur-dresden.de

 

Paarberatung, Familienberatung Dresden